http://ralf-duyster-info.blogspot.com Duyster.de - Wie kann ich Geld sparen?

Samstag, 24. November 2018

Mick Schumacher und David Schumacher

Die Welt dreht sich weiter. Und sie hört nicht auf damit. Das ist mir heute wieder bewusst geworden, als ich auf RTL einen Bericht sah über die Söhne von Michael Schumacher und Ralf Schumacher.

Es gab mal eine Zeit, in der die Formel 1 die beiden erwähnten Fahrer für m ich sehr präsent waren. Nicht nur, weil ich jemanden kannte, der Michael Schumacher aus früheren Zeiten kannte und weil auch mein inzwischen verstorbener Vater immer die Rennen der Formel 1 geschaut hat.
Ich fand auch die Art von Michael Schumacher immer richtig gut.



Heute sah ich einen Bericht über Mick Schumacher und David Schumacher. Dabei ist mir auch wieder bewusst geworden, die "gute alte Zeit" ist längst vorbei. Eine neue Generation steht in den Startlöchern.

Auch wenn sie noch nicht in der Formel 1 aktiv sind, ist dennoch abzusehen, dass auch die beiden bald in der Formel 1 zu sehen sind.

Ich wünsche beiden, Mick und David, viel Erfolg. Das sie so erfolgreich werden wie ihre Väter.

Ich bin gespannt darauf, was wir von den beiden noch sehen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen